top of page

Welpengruppe

montags: 16:45-17:45 (ab 27. Mai 2024, 3 freie Plätze)

dienstags: 17:00-18:00 (ausgebucht)

--> Wer Interesse hat, oder die Anschaffung eines Hundes plant, meldet sich bitte frühzeitig für die nächste Welpengruppe

      bzw. für die Warteliste

Für Welpen im Alter von 9-20 Wochen bieten wir einmal wöchentlich unsere Welpengruppe an.

Neben Spieleinheiten wird auch der erste Grundgehorsam ("Sitz", "Platz", "Bleib", "Komm") und die Gewöhnung an alltägliche Reize erlernt.

In den Spieleinheiten lernt der Hundehalter viel über die Kommunikation seines Welpen. Natürlich dürfen und sollen die Neu-Hundebesitzer auch viele Fragen zum Zusammenleben stellen.

 

Junghundekurs

montags: 15:15-16:15 Uhr

mittwochs: 15:45-16:45 Uhr

samstags: 10:15-11:15 Uhr 

Der süße kleine Welpe wird auf einmal zum Draufgänger, scheint viel Erlerntes zu vergessen und erste Probleme manifestieren sich. In diesem Kurs schulen wir die Menschen die Körpersprache ihres Hundes zu lesen und auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Auf der anderen Seite wird der Grundgehorsam weiter gefördert und die Energie der Junghunde in richtige Bahnen gelenkt.

 

--> bei Interesse kontaktiert uns gerne!

Die Teilnahme an unseren Kursen ist nur nach Voranmeldung möglich!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Instagram

Bei uns gibt's
auch Gutscheine!

gutschein.jpg
note-g9410f7481_1280.png

© 2023 by SG

bottom of page